Die Suche ergab 4 Treffer

von CharmedMagic
So 17. Apr 2011, 21:20
Forum: Bilder
Thema: Smithi frisch gehäutet
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Smithi frisch gehäutet

Huhu,

ich lass auch mal wieder was von mir hören und hab nun auch mal ein Bild.
Meine Smithi hat sich gestern gehäutet und nun kommen so langsam auch ihre tollen Farben zum vorschein. :mrgreen:

Bild
von CharmedMagic
Di 8. Mär 2011, 18:24
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo aus Niedersachsen...direkt mit Fragen ;o)
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Hallo aus Niedersachsen...direkt mit Fragen ;o)

Hi Kerstin, willkommen bei den Achtbeinern... :winki wenn Deine :smithi nicht gerade total überfressen ist, dann gibt es eigentlich keinen Grund dafür zwei Tage zu warten, und Deinen neuen Hausgenossen nicht mit einem "Willkommenshäppchen" zu begrüßen. Generell musst Du Dich halt daran ge...
von CharmedMagic
Di 8. Mär 2011, 13:20
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo aus Niedersachsen...direkt mit Fragen ;o)
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Re: Hallo aus Niedersachsen...direkt mit Fragen ;o)

Danke für die liebe Begrüßung und die Tipps. Also ich muss ja gestehen früher hätte man mich mit :smithi jagen können, doch die Angst ist verflogen als ich ein Praktikum in einem Reptilienshop gemacht habe, dort habe ich dann gelernt das sie garnicht so furchteinflössend sind, sondern sehr interessa...
von CharmedMagic
Di 8. Mär 2011, 12:35
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallo aus Niedersachsen...direkt mit Fragen ;o)
Antworten: 9
Zugriffe: 6505

Hallo aus Niedersachsen...direkt mit Fragen ;o)

Hallo zusammen, ich wollte mich kurz hier vorstellen und Euch dann auch direkt mit Fragen "nerven". :mrgreen: :gruebel Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich noch absoluter Anfänger bin, was VS betrifft, natürlich habe ich schon viiiel gelesen, aber ich denke die Erfahrung kommt erst mit der P...

Zur erweiterten Suche