Die Suche ergab 41 Treffer

von tine5574
Di 10. Mai 2011, 12:18
Forum: Fütterung
Thema: Züchten von Futtertieren
Antworten: 26
Zugriffe: 16239

Re: Züchten von Futtertieren

hallo, was macht ihr eigentlich mit den tieren die ihr zuviel habt? also mit den nachbarn zusammen haben wir hier 2 vs, 3 chamäleons, 2 leopardgeckos. ich würde das mit den heimchen gerne ausprobieren also das selber züchten. meine nachbarn und ich würden uns ja die tierchen teile aber wohin damit w...
von tine5574
Mo 9. Mai 2011, 07:48
Forum: Sonstiges
Thema: osb terrarium 1,20x0,7x0,8 in münchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3474

osb terrarium 1,20x0,7x0,8 in münchen

hallo, verkaufe mein terra ohne elektrik. müsste in münchen abgeholt werden.
bei fragen einfach mailen
von tine5574
Sa 7. Mai 2011, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: notfall, vogelspinnen abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3996

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

hallo, nein hat sich nicht gemeldet. naja so ein notfall kann es dann wohl nicht gewesen sein lg christine
von tine5574
Fr 6. Mai 2011, 21:07
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Smithi nicht mehr in der Höhle
Antworten: 6
Zugriffe: 6046

Re: Smithi nicht mehr in der Höhle

also bei meiner hat es 2 monate gedauert bis sie sich mal endlich in ihre höhle begab :-) sie hat sie dann noch etwas vergrößert, trotzdem sitzt sie meistens an ihrem lieblingsplatz unter ihrem baum. nur selten sitz sie wirklich in der höhle.
von tine5574
Di 3. Mai 2011, 17:32
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Terrarium, passt das alles so?
Antworten: 52
Zugriffe: 30522

Re: Terrarium, passt das alles so?

hallo, wie vermutet war der erste vorschlag meiner tochter barbie. colette wäre ja mal schon ein schöner name, mal schauen was uns noch so einfällt. auf jeden fall mal danke für den vorschlag
von tine5574
Di 3. Mai 2011, 06:50
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Terrarium, passt das alles so?
Antworten: 52
Zugriffe: 30522

Re: Terrarium, passt das alles so?

hallo, für alle die hier zufällig mal lesen, der bock den ich gekauft habe hat sich (danke an ralf) als mädchen entpuppt. also muss ein neuer name her, pascal passt also nicht mehr so ganz. vorschläge sind herzlich willkommen, ich denke wenn ich das dieses mal meiner tochter überlasse kommt nur barb...
von tine5574
Sa 30. Apr 2011, 20:33
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Terrarium, passt das alles so?
Antworten: 52
Zugriffe: 30522

Re: Terrarium, passt das alles so?

hallo zusammen, ich bin normaler weise nicht jemand der seine terrarientiere aus dem terra nimmt. nehme auch meine schlangen nicht einfach so raus, nur wenn es unbedingt nötig ist, das nur mal vorweg(nicht mal zum füttern, selbst meine boas werden zwar mit frostfutter gefüttert aber auch da nur im t...
von tine5574
So 24. Apr 2011, 21:24
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Terrarium, passt das alles so?
Antworten: 52
Zugriffe: 30522

Re: Terrarium, passt das alles so?

huch ich seh grad ich hab ja voll vergessen das päckchen zu schicken, es liegt fertig verpackt auf dem boa terrarium. na da liegt es gut :D ich werde es dir noch schicken :nacht
von tine5574
So 24. Apr 2011, 21:22
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Terrarium, passt das alles so?
Antworten: 52
Zugriffe: 30522

Re: Terrarium, passt das alles so?

hallo zusammen, wollte mal wieder einen kleinen zwischenbericht angeben. meiner :smithi geht es gut, hat nen gesunden appetit und hat doch tatsächlich gestern ihre wohnhöhle die ich ihr vorgebaut habe endeckt, zumindest habe ich sie gestern das erste mal drin gesehen. außerdem habe ich sie heute beo...
von tine5574
Mo 11. Apr 2011, 19:51
Forum: Bilder
Thema: Da hat sich jemand neu eingekleidet :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5067

Re: Da hat sich jemand neu eingekleidet :)

aha, wieder was dazu gelernt. dankeschön für die aufklärung
von tine5574
Mo 11. Apr 2011, 19:50
Forum: Bilder
Thema: Die Spider vom Walder
Antworten: 15
Zugriffe: 8102

Re: Die Spider vom Walder

Der.Walder hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:Hi Udo,

Falls Tine keinen Widerspruch einlegt und in die Berufung geht...


Psssst.... einfach nicht weitersagen.... dann merkt sie es nicht :?

Gruß aus Solingen, Udo


von wegen:-) ich merke alles :D

lege keinen widerspruch ein, keine panik
von tine5574
So 10. Apr 2011, 20:35
Forum: Bilder
Thema: Da hat sich jemand neu eingekleidet :)
Antworten: 9
Zugriffe: 5067

Re: Da hat sich jemand neu eingekleidet :)

hallo, darf ich mal fragen warum man die spinnen eigentlich nicht mit ansprühen, sorry wenn ich das gleich ihn diesem threat frage. danke schon mal grüße christine
von tine5574
Sa 9. Apr 2011, 21:16
Forum: Bilder
Thema: Die Spider vom Walder
Antworten: 15
Zugriffe: 8102

Re: Die Spider vom Walder

hätte mal eine frage, bei dem oberen 2 bildern sieht es aus als wäre das als bodengrund kokoshumus drin und auch bei den bildern von der smithi ist die obere schicht aus kokoshumus. sieht zumindest so aus, lasse mich gerne eines besseren belehren. wenn es aber kokoshumus ist dann muss ich mich besch...
von tine5574
Di 5. Apr 2011, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: notfall, vogelspinnen abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3996

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

da hast du wohl recht, zumindest hat er oder sie sich bis jetzt nicht gemeldet. wenn sie schon alle weg sind könnte man ja auch antworten das es sich erledigt hat oder so. lg christine
von tine5574
Mo 4. Apr 2011, 12:09
Forum: Sonstiges
Thema: notfall, vogelspinnen abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 3996

Re: notfall, vogelspinnen abzugeben

so, hab ihm jetzt trotzdem mal geschrieben damit ich hier bessere infos evtl. geben kann. muss nur auf die antwort warten. lg christine

Zur erweiterten Suche