Die Suche ergab 5 Treffer

von skywalker72
So 20. Feb 2011, 19:42
Forum: Fütterung
Thema: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5964

Re: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr

dank dir für den tip.dann bin ich ja beruhigt:-)
was gibst du so zu fressen?
von skywalker72
So 20. Feb 2011, 19:15
Forum: Fütterung
Thema: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5964

Re: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr

So hier sind zwei Bilder, hab sie mal in ein größeres Terrarium umgebettet.
von skywalker72
So 20. Feb 2011, 19:01
Forum: Fütterung
Thema: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5964

Re: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr

Das hab ich auch schon versucht sie 14 Tage in Ruhe gelassen und dann hab ich sie wieder füttern wollen. Nichts passierte.
von skywalker72
So 20. Feb 2011, 11:55
Forum: Fütterung
Thema: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5964

Re: meine smithi frist seit 3-4 Monaten nichts mehr

Danke erst mal für deine Antwort! Bilder werde ich machen und sie rein stellen. Also das letzte mal hat sie sich vor ca. 5 Monaten gehäutet. Zu fressen hab ich normalerweise Heimchen oder Grillen gegeben, die sie auch gerne gefressen hat. Habe es mit Heuschrecken versucht aber alles bleibt unberührt...
von skywalker72
So 20. Feb 2011, 10:39
Forum: Fütterung
Thema: Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 5964

Meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr

Hall zusammen, hab da mal eine Frage. meine smithi frisst seit 3-4 Monaten nichts mehr sie ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ca3,5 cm Körpergröße. hab jetzt gelesen das es nicht ungewöhnlich ist das sie so lange nichts frisst. meine Frage ist .kann es auch daran liegen das das Terrarium zu klein ist? mi...

Zur erweiterten Suche