Die Suche ergab 43 Treffer

von Kingsbridge
Do 12. Apr 2012, 09:20
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Fussel oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 7312

Fussel oder was?

Guten Morgen zusammen, :winki unsere Thekla hat seit 2 Tagen "Fussel" am Popes!! Ich habe gestern versucht sie abzustreifen. Heute ist noch ein Fleck erschienen. Wir haben schon mal ein bischen gestöbert und gelesen, dass es eventuell Brennhaare sein könnten. Außeerdem fällt sie immer mal ...
von Kingsbridge
Mi 7. Mär 2012, 16:59
Forum: Terrarium
Thema: Welche Beleuchtung?
Antworten: 17
Zugriffe: 16270

Re: Welche Beleuchtung?

Hallo :beer Ich habe mir diese Lampe auch mit zum Terra gekauft. Finde sie absolut gut, auch die aufsteckbaren meßinstrumente( weil sie einen guten Platz haben) sind ok. Ich kann die Dinger natürlich schlecht kontrollieren :gruebel , bin aber zufrieden damit. Zur Zeit bekomme ich aber NUR 22 Grad im...
von Kingsbridge
Fr 2. Mär 2012, 20:19
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Zähne abgebrochen - muss meine smithi jetzt sterben?
Antworten: 20
Zugriffe: 22905

Re: Zähne abgebrochen - muss meine smithi jetzt sterben?

Also Ich habe den Beitrag gelesen!!!!!

Hat Deine :smithi denn überlebt? :schaf :gruebel :hau :zz
von Kingsbridge
Mi 29. Feb 2012, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnegriff
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Re: Spinnegriff

Danke schön! :beer
Gut beschrieben :jokongly
von Kingsbridge
Mi 29. Feb 2012, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnegriff
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Re: Spinnegriff

Aber WENN ich jetzt zur Untersuchung die Spinne greifen muß/will,
wie geht denn der Griff dann? :| :oops:
von Kingsbridge
Mi 29. Feb 2012, 15:58
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnegriff
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Re: Spinnegriff

Wer hat denn da auf dem Bild eine Spinne auf der Hand? :grüb
von Kingsbridge
Mi 29. Feb 2012, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Spinnegriff
Antworten: 6
Zugriffe: 5042

Spinnegriff

Ich bin ja schon immer ein sehr großer Spinnenliebhaber. :top Hat mich noch nie geschehrt was andere für "In" halten, habe (fast) immer meine Stiefel durchgezogen. Wollte auch schon sehr lange eine eigene Spinne halten. Dabei hatte ich auch immer (ich will es nicht verleugnen), den Wunsch ...
von Kingsbridge
Mi 29. Feb 2012, 10:24
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Kleine läst sich nicht blicken
Antworten: 33
Zugriffe: 22372

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

:oops Da saßen wir nun vor der Fernseher, Spannung, Entspannung auch schon. Da machts auf einmal: "Rummms!" :gruebel Thekla saß eben noch in ihrer neuesten Lieblingsposition oben an der Rückwand, gute Übersicht und nahe an der Lampe. "Rumms!" , springt sie runter und weg war die ...
von Kingsbridge
Mi 29. Feb 2012, 10:18
Forum: Fütterung
Thema: Überfütterung?
Antworten: 3
Zugriffe: 8423

Re: Überfütterung?

Hallo Meine Thekla hat nach 5 Wochen Hölenurlaub sich gehäutet, und dann wieder richtig Appetit entwickelt und gefuttert was das Zeug hält. Mittlerweile läst sie aber manche Schrecke auch mal "links liegen", nimmt sich ein paar "Hungertage", und ich entferne die Heuschrecke dann ...
von Kingsbridge
Sa 11. Feb 2012, 12:03
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Kleine läst sich nicht blicken
Antworten: 33
Zugriffe: 22372

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Danke Rennsau

Aber Recht hast du
sieht wirklich Klasse aus.
Diese Tollen Farben!
Jeder der kommt, auch solche die so riesen Angst vor ihr haben(????????????????) :? :?
sind total von ihrer Schönheit begeistert
:jokongly :kiss :kissed :top :freu
von Kingsbridge
Fr 10. Feb 2012, 13:20
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Kleine läst sich nicht blicken
Antworten: 33
Zugriffe: 22372

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Euer Wunsch ist mir Befehl :engel
Schaut mal: :freu :freu
von Kingsbridge
Do 9. Feb 2012, 14:47
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Kleine läst sich nicht blicken
Antworten: 33
Zugriffe: 22372

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Hallo nach langem Warten :hau :zz hat sich Thekla endlich wieder blicken lassen! :mrgreen: Nachdem sie sich ja am 23.12 in ihre Höhle verzogen hatte, wir alle uns natürlich Sorgen machten. :winki ist sie endlich wieder da!!!! Und sie hat sich auch gehäutet. Hurra! :beer ich hatte aber in der Zeit Eu...
von Kingsbridge
Do 12. Jan 2012, 20:50
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Meine Kleine läst sich nicht blicken
Antworten: 33
Zugriffe: 22372

Re: Meine Kleine läst sich nicht blicken

Ja

Achtung warten:

ich renn los und hol die Lampe!

Achtung!!!!!!!!!!!!

Wieder Da!
tekla sitzt in ihrer Höhle :kiss :kissed

sieht gut aus meien kleine :top :top :top
von Kingsbridge
Do 12. Jan 2012, 20:39
Forum: Fütterung
Thema: futterinsekten sterben zu schnell, was tun??
Antworten: 41
Zugriffe: 27913

Re: futterinsekten sterben zu schnell, was tun??

Nachdem sich meine Tekla ja am 23. Dezember, ich glaube ich hatte ihr noch drei mittlere Heuschrecken gefüttert, eingebuddelt hatte, ich aber ja keine Ahnung hatte wiiiiie lang sie sich zurück ziehen würde, :winki :winki bin ich schnell vor den Feiertagen, es war auf jedenfall ein Dienstag, da bekom...

Zur erweiterten Suche