Die Suche ergab 104 Treffer

von albino
Sa 16. Apr 2011, 09:26
Forum: Bilder
Thema: Nun auch mal meine Smithi...
Antworten: 6
Zugriffe: 4567

Re: Nun auch mal meine Smithi...

Hi Micha,

ein wirklich hübsches Mädchen hast Du da.

Hab gesehen, dass Du noch Rosea hast. Bekommst Du die oft zu Gesicht, oder verstecken die sich viel?
von albino
Sa 16. Apr 2011, 09:18
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Cola ist wirklich eine Vagans
Antworten: 4
Zugriffe: 3967

Re: Cola ist wirklich eine Vagans

Oh, da hab ich Glück. Cola hat bis jetzt noch keine Brennhaare abgeworfen. Hoffentlich bleibt das so.

Dafür ist sie ein kleiner Stubenhocker. Sie kommt immer erst nachmittags aus ihrer Wohnung vor die Tür.
von albino
Sa 16. Apr 2011, 09:13
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hallöchen, ich möchte mich einmal vorstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 12651

Re: Hallöchen, ich möchte mich einmal vorstellen

Hallo Jule,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und.....herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder.
von albino
Sa 16. Apr 2011, 09:09
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Bin neu
Antworten: 10
Zugriffe: 7898

Re: Bin neu

Hallo Florian,

na, das ist die Sucht vom Papa wohl auf den Sohn übergesprungen.

Bie B. albopilosum war auch unsere erste Spinne. Sie ist unser "Kleiner Liebling". Ich finde, da hast Du eine gute Wahl getroffen.

Viel Spaß hier im Forum.
von albino
Di 12. Apr 2011, 19:06
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5931

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Du Glücklicher. Ich hab meine immer erst gesehen, wenn sie schon umgezogen waren. Die haben es alle nachts erledigt.
von albino
Di 12. Apr 2011, 19:03
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Arach-n00b
Antworten: 63
Zugriffe: 39746

Re: Arach-n00b

Danke Gerhard, 30x30x40 hatte ich mir auch als Größe für ein adultes Tier gedacht. Dann lag ich ja richtig. Nun muss ich nur einen geeigneten Platz für das Terra finden.
von albino
Di 12. Apr 2011, 18:56
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Cola ist wirklich eine Vagans
Antworten: 4
Zugriffe: 3967

Re: Cola ist wirklich eine Vagans

Danke schön, ich bin auch total begeistert.
von albino
Di 12. Apr 2011, 18:55
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)
Antworten: 7
Zugriffe: 5931

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Cool, herzlichen Glückwunsch.

Irgendwie schämen sich die Mädels immer. Die ziehen sich meistens um, wenn niemand im Zimmer ist.
von albino
Di 12. Apr 2011, 12:57
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Hi Leute bin neu und unerfahren und erhoffe mir Hilfe...
Antworten: 9
Zugriffe: 6930

Re: hi Leute bin neu und unerfahren und erhoffe mir Hilfe...

Hallo Magda,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei uns.
Bilder Deiner Vogelspinnen wären schön.
von albino
Di 12. Apr 2011, 12:54
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Cola ist wirklich eine Vagans
Antworten: 4
Zugriffe: 3967

Cola ist wirklich eine Vagans

Moin, letzte Nacht hat sich Cola gehäutet. Jetzt kann man auch sehen, dass sie/er eine Vagans ist. Jetzt muss ich nur noch die Haut bekommen. Sie liegt tief unten in ihrer Wohnhöhle. Hoffentlich schmeißt Cola die mal vor die Tür. http://up.picr.de/6812808izq.jpg http://up.picr.de/6812809srw.jpg http...
von albino
Mo 4. Apr 2011, 22:02
Forum: Sonstiges
Thema: zum lachenxD
Antworten: 8
Zugriffe: 4861

Re: zum lachenxD

Jo, danke, das war der Beitrag.
von albino
Mo 4. Apr 2011, 21:23
Forum: Bilder
Thema: Brachypelma boehmei nach der Häutung
Antworten: 7
Zugriffe: 4567

Re: Brachypelma boehmei nach der Häutung

Sieht wunderschön aus, herzlichen Glückwunsch.
von albino
Mo 4. Apr 2011, 21:22
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Arach-n00b
Antworten: 63
Zugriffe: 39746

Re: Arach-n00b

Wow, wunderschöne Bilder von Deinen Tieren. Eine Versicolor steht auch noch auf meinem Wunschzettel.Wie groß ist Dein Terra für die Versicolor?
von albino
Mo 4. Apr 2011, 09:26
Forum: Sonstiges
Thema: zum lachenxD
Antworten: 8
Zugriffe: 4861

Re: zum lachenxD

Moin,

habe gestern gerade gelesen, dass eine Kundin eine VS in einer Bananenkiste im Supermarkt gefunden hat. Schade, ich find den Artikel nicht mehr.
von albino
Do 31. Mär 2011, 11:24
Forum: Sonstiges
Thema: "Die schmecken wie Erbsen"...
Antworten: 21
Zugriffe: 11476

Re: "Die schmecken wie Erbsen"...

Und so sind alle beschäftigt und zufrieden. :) :)

Zur erweiterten Suche