Die Suche ergab 6 Treffer

von Flowrilla
Di 7. Jun 2011, 21:53
Forum: Fütterung
Thema: Smithi frisst nach Häutung nicht.......
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

Re: Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Danke erstmal für die schnellen antworten..... Nachdem ich geschrieben hatte,hats nicht lang gedauert und sie hat sich eine Heuschrecke gepackt und nächstentag gleich die nächste
Danke trotzdem
von Flowrilla
So 5. Jun 2011, 00:30
Forum: Fütterung
Thema: Smithi frisst nach Häutung nicht.......
Antworten: 4
Zugriffe: 3987

Smithi frisst nach Häutung nicht.......

Hallo Leute meine Spinne hat sich vor 2 Wochen gehäutet,hab nach 6 Tagen eine wüstenheuschrecke besorgt.die Spinne interessiert sich nicht dafür und Haut ab???
Könnt ihr mir sagen was sie hat???
von Flowrilla
So 27. Feb 2011, 20:42
Forum: Terrarium
Thema: Exo Terra.......
Antworten: 17
Zugriffe: 13337

Re: Exo Terra.......

Danke für die schnellen Antworten! Also gemessen ist wie auf dem Bild zu sehen Lampe vorne,dann von oben Hydro und dann Thermometer. Die Birne ist ein Exo Rglo 2.0 und hat 26 watt (hab mich versehen) Die Höhle war ursprünglich eine Exo Höhle,allerding war sie zu groß,hab sie dann zerbrochen..... Wer...
von Flowrilla
So 27. Feb 2011, 15:29
Forum: Terrarium
Thema: Exo Terra.......
Antworten: 17
Zugriffe: 13337

Exo Terra.......

Hallo leute, besitze seit 1 Monat eine Smithi"Biene",habe sie einem Halter aus der Umgebung abgekauft mit allem Zubehör. Es war ein selbstgebautes Terra aus Holz mit den Maßen 45x45x62,und hatte eine terra Lampe mit 9Watt, und eine Rotlichtlampe mit 50 Watt welche ein paar mal die stunde f...
von Flowrilla
Do 27. Jan 2011, 15:46
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Stört unser wohnzimmerlicht die Spinne?
Antworten: 5
Zugriffe: 3666

Re: Stört unser wohnzimmerlicht die Spinne?

Wow danke für die zahlreichen Antworten!!!
Lg Flo
von Flowrilla
Mi 26. Jan 2011, 00:15
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Stört unser wohnzimmerlicht die Spinne?
Antworten: 5
Zugriffe: 3666

Stört unser wohnzimmerlicht die Spinne?

Hallo Leute bin neu hier im forum, hab es nun endlich geschafft meine frau davon zu überzeugen das spinnen wunderschöne Tiere sind!(nach 4 Wochen)"gottsei dank" hab mich hier schon viel durchgelesen und es hat viele fragen beantwortet dafür erstmal danke!! Eine Frage allerdings hab ich noc...

Zur erweiterten Suche