Die Suche ergab 6 Treffer

von Liberty
Mo 24. Jan 2011, 19:00
Forum: Terrarium
Thema: Perfekter Bodengrund
Antworten: 6
Zugriffe: 4970

Re: Perfekter Bodengrund

Ah ok das werd ich mal machen vielen Dank =) und vielen Dank für den Guten Wilkommens empfang :mrgreen:
von Liberty
Mo 24. Jan 2011, 14:13
Forum: Terrarium
Thema: Perfekter Bodengrund
Antworten: 6
Zugriffe: 4970

Re: Perfekter Bodengrund

Ach und woher kommst du denn dass du es vorbeibringen könntest? Wäre aufjeden fall sehr Nett von dir, Richtig cooles Forum hier!
Würde das was kosten?
von Liberty
Mo 24. Jan 2011, 14:07
Forum: Terrarium
Thema: Perfekter Bodengrund
Antworten: 6
Zugriffe: 4970

Re: Perfekter Bodengrund

Ich komme aus Frankfurt, meine Mudda sagt das die Maulwürfe in der Kälte nichts Graben, zumindestens nicht nach oben, aber auch in Frankfurt gibt es Felder und Wälder (wenn auch nicht Groß), ich muss einfach mal rumsuchen vieleicht find ich was, dank dir :top
von Liberty
Mo 24. Jan 2011, 14:05
Forum: Vogelspinnen - Paarung / Zucht
Thema: 6.5cm, Adult?
Antworten: 4
Zugriffe: 5193

Re: 6.5cm, Adult?

Vielen Lieben Dank euch, ich fühle mich schon wohl =)
von Liberty
Mo 24. Jan 2011, 02:39
Forum: Terrarium
Thema: Perfekter Bodengrund
Antworten: 6
Zugriffe: 4970

Perfekter Bodengrund

Hallo! :winki Habe zurzeit so nen Humus zeugs im Terra mit 4cm Beschichtung, ich weiss dass es sehr wenig ist und bin am neu einrichten, nur was für ein Bodengrund? Ich wollte am Liebsten Maulwurfserde nehmen allerdings wüsste ich nicht woher? Dann ging ja noch Blumenerde aber was für eine? Schon kl...
von Liberty
So 23. Jan 2011, 16:40
Forum: Vogelspinnen - Paarung / Zucht
Thema: 6.5cm, Adult?
Antworten: 4
Zugriffe: 5193

6.5cm, Adult?

Bin neu im Forum also ersteinmal Hallo an alle! Und mein Smithi Weibchen ist nun Circa 6.5cm groß (ohne Beine) ist Sie denn Geschlechtsreif? Und wenn ja würde ich Sie gerne verpaaren also wenn jemand aus Raum Frankfurt kommt kann Mann/Frau sich ja mal bei mir melden :) (meikel4@gmx.de oder michele06...

Zur erweiterten Suche