Die Suche ergab 43 Treffer

von chakra76
Sa 9. Feb 2013, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Metallica gibt sich...
Antworten: 20
Zugriffe: 14037

Re: Metallica gibt sich...

Total Genial !!! Ich finde die Schuhe die se anhaben immer cool.
von chakra76
Fr 8. Feb 2013, 15:47
Forum: Sonstiges
Thema: Metallica gibt sich...
Antworten: 20
Zugriffe: 14037

Re: Metallica gibt sich...

Schnell ist eigentlich noch untertrieben....Wahnsinn was die für en Tempo drauf haben. Ich finds cool und ne Augenweide sind se auch :mrgreen: . Ich bin mal auf die A.versicolor gespannt, was da für ne Färbung heraus kommt. Momentan ist se noch so schön Blau.
von chakra76
Do 7. Feb 2013, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Metallica gibt sich...
Antworten: 20
Zugriffe: 14037

Re: Metallica gibt sich...

Ja coole Bilder , meine hat sich nach langen auch mal Fotogen gezeigt. Ist noch en bissl kleiner aber geht ja recht Flott bei P.metallica
von chakra76
Do 5. Jul 2012, 15:05
Forum: Sonstiges
Thema: Chat ?
Antworten: 16
Zugriffe: 11757

Re: Chat ?

hi ...ich gehe in den chat....wäre doch mal ganz nett so zu schreiben ? aber leider ist es recht mau dort ...soll bedeuten ..hab noch keinen ausser mir dort gesehen :D
von chakra76
Mi 4. Jul 2012, 08:03
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Komische Fussel am abdomen
Antworten: 10
Zugriffe: 8915

Re: Komische Fussel am abdomen

Hi , ich gebe meinen Vorrednern absolut recht mit den Fusseln. Ich denke auch dass es Brennhaare sind. Spricht alles dafür auch wenn Ferndiagnose immer schwer ist.
von chakra76
Di 3. Jul 2012, 15:19
Forum: Fütterung
Thema: Füttern nach der Häutung
Antworten: 5
Zugriffe: 9346

Re: Füttern nach der Häutung

:jokongly find ich jut.
von chakra76
Mo 2. Jul 2012, 18:09
Forum: Sonstiges
Thema: Chat ?
Antworten: 16
Zugriffe: 11757

Chat ?

Nur mal so ne Frage in die Runde.....wird der Chatraum nie genutzt ? Bin jetzt schon des öfteren drinne gewesen , hatte aber leider nie Glück noch jemanden zu Treffen
von chakra76
Mo 2. Jul 2012, 18:02
Forum: Vogelspinnen - Paarung / Zucht
Thema: P.regalis Nachwuchs
Antworten: 6
Zugriffe: 10064

Re: P.regalis Nachwuchs

Ja da sagst du was von schnell :D Habe eine P.metallica die sich gerade das 4. mal gehäutet hat . Als ich davor die alte Haut raus tun wollte ist sie mit nem Affenzahn durch den 19x19x19 Behälter durchgeflitzt. Alter Schwede ich wusste ja dass die schnell sind aber sowas ne ne ne. Da bekommt man gan...
von chakra76
Mo 2. Jul 2012, 11:11
Forum: Vogelspinnen - Paarung / Zucht
Thema: P.regalis Nachwuchs
Antworten: 6
Zugriffe: 10064

Re: P.regalis Nachwuchs

Glückwunsch...ein größeres Lob an den Halter, als die Vermehrung seiner Tiere gibt es nicht. Da hat man alles richtig gemacht !!!
von chakra76
Fr 29. Jun 2012, 18:10
Forum: Fütterung
Thema: FUTTERTIERE HABEN WÜRMER/KRANKHEITEN, WAS MACHEN??
Antworten: 8
Zugriffe: 12070

Re: FUTTERTIERE HABEN WÜRMER/KRANKHEITEN, WAS MACHEN??

Hi da gibts nur einen Weg ... wech damit und kein Risiko eingehen. So würde ich es machen.
von chakra76
Mi 20. Jun 2012, 14:30
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: noch langer zeit mal ne frage
Antworten: 6
Zugriffe: 5585

Re: noch langer zeit mal ne frage

?
von chakra76
Mi 20. Jun 2012, 05:45
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: noch langer zeit mal ne frage
Antworten: 6
Zugriffe: 5585

Re: noch langer zeit mal ne frage

Hi LolTheBoss.....versuch mal ein wenig Licht ins "Dunkle" zu bringen. Der Transport : Generell stellt es keine Probleme dar, eine :smithi über einen Zeitraum von 2-3 Stunden zu Transportieren. Es sollten dabei aber einige wichtigen Dinge beachtet werden. Der Transportbehälter der :smithi ...
von chakra76
Di 19. Jun 2012, 20:53
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Fragen zu: Vor, während und nach der Häitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3910

Re: Fragen zu: Vor, während und nach der Häitung

Servus ....ich geb mal ein paar Daten von meiner :smithi wieder......der ganze Prozess des häutens hat ca 5 wochen gedauert. Das Abdomen hat sich bei meiner :smithi innerhalb von 2 Tagen komplett dunkel wenn nicht schon schwarz gefärbt. Als das Abdomen schwarz war, hat sie sich in ihren Totenschädel...
von chakra76
Sa 16. Jun 2012, 12:06
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Drei auf einen Streich
Antworten: 4
Zugriffe: 4215

Re: Drei auf einen Streich

Ja echt nice muss ich schon sagen ..Wie gesagt bin stolz auf die Rosea weil die hat sich ewig nicht gehäutet.
von chakra76
Sa 16. Jun 2012, 11:37
Forum: Fütterung
Thema: Mai Käfer?
Antworten: 7
Zugriffe: 9789

Re: Mai Käfer?

Hi Leute ,,, ich klinke mich auch mal mit ein ...ich sehe dass so.....so lang man seine Futtertiere nicht selbst Züchtet weiß man so denk ich nie genau was drinne steckt :shock:. Es ist das Vertrauen zum Verkäufer was einen veranlasst Futtertiere dort zu kaufen ( und selbstverständlich die Sichtprüf...

Zur erweiterten Suche