Die Suche ergab 33 Treffer

von Smithi1996
Fr 26. Aug 2011, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi sehr aggressiv nach Häutung !?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Re: Smithi sehr Aggressiv nach häutung !?

Okaay danke erstmal :)

Lg
von Smithi1996
Fr 26. Aug 2011, 18:12
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi sehr aggressiv nach Häutung !?
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Smithi sehr aggressiv nach Häutung !?

Hallo, ich besitze seit 2 Jahren eine Smithi, die jetzt ca. 3 einhalb jahre ist. Ich halte sie in einen 80*30*40 Terrarium zu den passenden Temperaturen und Luftfeuchte. Nur ich habe etwas seltsames entdeckt. Sie hat sich vor 4 tagen Gehäutet, und es ist alles Problemlos abgelaufen. Nur als Ich heut...
von Smithi1996
Mo 14. Feb 2011, 16:39
Forum: Sonstiges
Thema: Häutungsabstände..!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2317

Re: Häutungsabstände..!!

Ooohh sry tut mir leid ....wollte schreiiben dass
sie 4jahre alt jst..:)
Hoops.nja trotzdem daanke xD
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 14:07
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

Heey jaa ok ich habe jetzt erst mal die lampe ausgemacht!! mache sie gleich mal raus!!!!^^ jaa ich mache mir halt immer sorgen :) Okeee eine spinne ist ja kein hund um den man sich jeden tag kümmern muss füttern gassi...^^ Noch eine frage! muss mann im sommer eine höhere temperatur haben als im wint...
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: Was informatives
Antworten: 3
Zugriffe: 2156

Re: Was Informatives

Nur nochmal für die neuen:
Ihr müsst um das video zu sehen auf dem link rechtsklick
machen und dann link im neuen tab/fenster klicken ^^
sonst geht das nicht!!!! lg
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Häutungsabstände..!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2317

Häutungsabstände..!!

Hallo leute
wäre doch mal ne tolle sache wenn man mal ein paar angeben
machen würde, zu dem häutungsabständen.!
Meine smithi ist 4 jahre alt und hat sich zuletzt vor 4 monaten gehäutet
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

da sitzt si aba oft drinne und sie kann ja auch in der anderen höhle oben links ist noch eine korkrühre unter der großen korkröhre da hat sie ja viele verstecke^^
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 12:23
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

wenn es ihr zu warm währe wurde sie doch nicht direkt unter der lampe immer sitzen oder???
oder sie würde sich eingrabe tut sie aba nicht!??!
lg
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

joo danke aba es ist halt so, dass es an anderen stellen aus ziehmlich kühl ist so ca 20 grad. mache sie jetzt erstmal aus und mal sehn was sie macht.
lg
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 11:53
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

jaa das kann sie aba erstmal habe ich darauf geachtet, dass sie gar nicht darankommt.. habe das kabel in den oberen lüftungsgitter hergelegt wo wir ein kleines loch gebohrt hatten....sie hängt ca 10 cm von den ausseren scheiben weg so dass nichts passiert und zum bodern so ca 20 cm!^^ aba werde sie ...
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 11:42
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

hallo ja das stimmt sie gehört nicht ins terra aber wenn sie darüber ist
wird es nicht warm genug sondern nur die scheibe..!
nja sie hat ja mehrere verstecke im terra...nee fett ist sie garnicht ca genau 1:1^^
lg
von Smithi1996
So 13. Feb 2011, 11:08
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Re: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

Halloo die infrarotlampe ist noch da denn anscheind hat sie sich daran gewöhnt,
denn immer morgens wenn ich aufsteh
wartet sie immer unter der lampe dass sie angeht ;)
Nur halt seit zwei drei tagen sitzt sie im terra und macht nix...?!

hier mal zwei fotos!^^
von Smithi1996
Fr 11. Feb 2011, 17:35
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi bewegt sich nicht mehr??!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10115

Smithi bewegt sich nicht mehr??!!

Hallo Leute habe heute etwas Seltsames festgestellt!? Meine smithi saß seit 3 Tagen auf der gleichen stelle... dachte mir nichts bei doch habe sie vorsichtshalber mal angestupst! Sie hat sich kein bisschen bewegt!??? Egal wo ich sie berührte also am Abdomen oder am Fuß sie bewegt sich nicht mehr! Eb...
von Smithi1996
Di 1. Feb 2011, 07:00
Forum: Terrarium
Thema: Neues Zuhause
Antworten: 6
Zugriffe: 5104

Re: Neues Zuhause

Hallo also ich sehe deine bilder!! Hhhmm also
ich finde dein terri ganz ok aba was
ist das für ein bodengrund????
Sieht meinermeinung sehr locker und ungrabfähig aus..lg
von Smithi1996
Mo 24. Jan 2011, 17:10
Forum: Terrarium
Thema: Infrarotlampe???
Antworten: 4
Zugriffe: 3871

Re: Infrarotlampe???

AAhh okee werde dann mal ausprobieren^^ Eine frage noch: Ich habe ja als bodengrund normale blumenerde drinne, die noch etwas feucht war als ich sie ins terra geschmissen habe...nun ist obendrauf eine ganz dünne weiße schicht...? Ist das dann schimmel oda nur vom trockenen?? Wenn es schimmel ist was...

Zur erweiterten Suche