Die Suche ergab 450 Treffer

von thin lizzy
Mo 4. Nov 2013, 19:20
Forum: Bilder
Thema: Blaue P. regalis?
Antworten: 3
Zugriffe: 1089

Re: Blaue P. regalis?

das dürfte mit ziemlicher Sicherheit eine regalis sein, könnte aber auch ne fasciata sein, da man das Tier nicht anhand des Queerbandes unterm Ophistosoma eindeutig bestimmen kann... Das einzige was ich blaues erkennen kann sind die Tarsen um ehrlich zu sein :D und die Färbung kommt vom Licht ;) Die...
von thin lizzy
Mi 23. Okt 2013, 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: Heute auf Sat 1
Antworten: 5
Zugriffe: 1812

Re: Heute auf Sat 1

von thin lizzy
Mi 23. Okt 2013, 11:47
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Vogelspinnenbörse in Marbach
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Re: Vogelspinnenbörse in Marbach

am Start wie immer :)
Beste Börse überhaupt!
von thin lizzy
Do 17. Okt 2013, 17:17
Forum: Bilder
Thema: Ephebopus cyanognathus
Antworten: 11
Zugriffe: 3057

Re: Ephebopus cyanognathus

das Tolle an einem Haplotank ist dass man viel Erde einfüllen kann, von daher schon praktisch ;)
Wie du deine Erde allerdings unterbringst ist eigentlich egal.
Du kannst auch ein normales Terrarium verwenden siehe hier:
http://pandinus.net/theraphosidae/images/Haplopelma_tank_XS.jpg
von thin lizzy
Do 17. Okt 2013, 17:13
Forum: Bilder
Thema: Ephebopus cyanognathus
Antworten: 11
Zugriffe: 3057

Re: Ephebopus cyanognathus

E. cyanognathus wird nicht sonderlich groß, bei genügend Bodengrund spielt der Platz eine untergeordnete Rolle.
Eine Braplast Dose oder ein Terrarium wo du 20 cm Erde unterbringst erfüllen ihren Zweck bestens.
von thin lizzy
Di 27. Aug 2013, 10:11
Forum: Börsen / Veranstaltungen / Stammtische / Links
Thema: Biete Brachypelma Arten für Selbstabholer bei Bonn
Antworten: 8
Zugriffe: 2408

Re: Biete Brachypelma Arten für Selbstabholer bei Bonn

versand ist mir zu heikel und würde auch erhebliche kosten verursachen ehm ja, genau 6,90€ für ein Paket mit Sendungsnummer für die Tiere :D Terrarien versenden ist allerdings sehr aufwendig, muss ich dir rechtgeben...die kannst du ja andersweitig versuchen loszuwerden. Am besten mal in Facebook in...
von thin lizzy
Di 20. Aug 2013, 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: terra exotica erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2911

Re: terra exotica erfahrungen

manchmal fragt man sich echt ob es sich noch lohnt in diesem Forum zu posten, wenn man sieht was manche User hier für ein geistiges Niveau durchblitzen lassen.
Fundierte Gespräche Fehlanzeige!
von thin lizzy
Mo 19. Aug 2013, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: terra exotica erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2911

Re: terra exotica erfahrungen

ist es dass denn tatsächlich? Ich finde den Preis unverschämt, es sollte verboten werden ??? :gruebel ??? sry, du zerpflügst meinen Beitrag und wunderst dich dann das du es nichtmehr verstehst? Komplett lesen wäre von Vorteil. @ Ester, dann bin ich jetzt sehr gespannt welche Händler du mir da so Vo...
von thin lizzy
So 18. Aug 2013, 13:06
Forum: Sonstiges
Thema: terra exotica erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2911

Re: terra exotica erfahrungen

Wenn ich 25€ für eine mittelgroße G.rosea bezahlen soll, dann ist es sehr teuer.


ist es dass denn tatsächlich? Ich finde den Preis unverschämt, es sollte verboten werden die Tiere weiterhin aus Chile auszuführen, es sind sowieso schon viel zu viele Tiere unterwegs und werden dir nachgeschmissen!
von thin lizzy
Di 13. Aug 2013, 08:08
Forum: Bilder
Thema: B. smithi ist angekommen
Antworten: 19
Zugriffe: 3469

Re: B. smithi ist angekommen

Badenser hat geschrieben:Hey lizzy.
Wir kommen da drauf,weil uns das Hinterteil Irritiert hat.
Er ist kleiner als der Vorderkörper und auch nicht so rund wie bei nen Weibchen.


wäre mir neu das eines dieser Merkmale zur Geschlechtsbestimmung taugen würden!
von thin lizzy
Mo 12. Aug 2013, 10:24
Forum: Bilder
Thema: B. smithi ist angekommen
Antworten: 19
Zugriffe: 3469

Re: B. smithi ist angekommen

Badenser hat geschrieben:Hey.
Also wenn meine Frau und ich das Foto so anschauen,kommt es uns wie nen Bock vor.


???? das musst du mir jetz aber erklären Badenser!!!
von thin lizzy
Mo 12. Aug 2013, 10:22
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: männchen oder weibchen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3878

Re: männchen oder weibchen?

Badenser hat geschrieben:ich meine ne Spetmathek zu sehen.


den Röntgenblick hätte ich auch gerne ;)
von thin lizzy
Mi 7. Aug 2013, 19:41
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: männchen oder weibchen?
Antworten: 17
Zugriffe: 3878

Re: männchen oder weibchen?

kein optimales Bild, ich sage dennoch Weibchen...
von thin lizzy
Di 16. Jul 2013, 20:43
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi Bock
Antworten: 6
Zugriffe: 2561

Re: Pannen bei Häutung nach Geschlechtsreifehäutung Smithi B

und wieder schafft es einer :)
gratulation, nicht viele schaffen eine erneute Häutung. Du kannst froh sein das er noch so fit ist :)
Hast du Bilder? lg

Zur erweiterten Suche