Die Suche ergab 6 Treffer

von Biker
So 22. Mai 2011, 18:12
Forum: Bilder
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 2528

Mein Neuzugang

Hey :smithi friend's, nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder, und stelle euch meinen Neuzugang vor, meine Nhandu C. Habe sie in einem Zooladen in einer viel zukleinen Faunabox gesehen da mußte ich handeln und sie mitnehmen. Leider kann ich keine Angaben über ihr Alter machen, da der ...
von Biker
Di 8. Feb 2011, 11:00
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Ratschlag notwendig !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Ratschlag notwendig !!

Moin @all nach langer Abwensendheit bin ich auch mal wieder da.....schäm mich auch :oops: als erstes könnt Ihr mir gratulieren, mein Spinnchen hat sich vergangene Woche am Montag erfolgreich und ohne Komplikationen gehäutet,leider durfte ich an diesem Schauspiel nicht teil haben da sie den Kleiderwe...
von Biker
Do 30. Dez 2010, 17:45
Forum: Terrarium
Thema: Neue Villa
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Re: Neue Villa

n'abend an alle, endlich gibt's die versprochenen fotos vom einzug in die villa, hat alles super geklappt :D wie Ihr vorher gesagt habt, nach dem einzug hat sie erstmal eine ausführliche besichtigungsrunde gedreht, über nacht hat sie dann den einzug in die höhle erledigt und gleich angefangen zu ren...
von Biker
So 19. Dez 2010, 17:18
Forum: Terrarium
Thema: Neue Villa
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Re: Neue Villa

nabend,

keine sorge Mario die Steinplatte ist mit 2 untergeleten Steinen gesichert, kann nix passieren. :idee

sobald ich Josie umgesiedelt hab gibt's mal ein Foto mit ihr in ihrer neuen Villa.

freut mich das euch das Terra gefällt :freu

grüßle biker
von Biker
Sa 18. Dez 2010, 17:18
Forum: Terrarium
Thema: Neue Villa
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Neue Villa

Hallo sehr geehrte :smithi Freunde, hab für meine Josie ein neues Terra eingerichtet, sie soll in ein paar Tagen umziehen. Was meint ihr dazu, wird sie sich darin wohlfühlen ??? Tipp's und Ratschläge zur Verbesserung nehme ich gerne an... Als Bodengrund hab ich Maulwurfshügelerde verwendet,links im ...
von Biker
Fr 19. Nov 2010, 11:13
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Neuer Smithifreak
Antworten: 6
Zugriffe: 4983

Neuer Smithifreak

Ein fröhliches hallo @all, und wieder ein neuer :smithi besitzer der mit begeisterung bei der Sache ist. Werde mich jetzt mal durch die Themen hier lesen gibt bestimmt noch nützliche tipp's die man gebrauchen kann, wenn doch noch fragen bleiben wende ich mich vertrauenvoll an Euch, hoffe Ihr steht m...

Zur erweiterten Suche