Die Suche ergab 23 Treffer

von mcmario1
Sa 8. Jan 2011, 14:02
Forum: Fütterung
Thema: Mit Mäusen füttern
Antworten: 13
Zugriffe: 10352

Re: Mit Mäusen füttern

ich möchte mich erst mal auf die erfahrungen meines kollegen beruhen aber fauchschaben wäre sicher eine gute alternative aber grillen selber züchten kommt mir nicht in frage.. :mrgreen: mag die fiecher nicht so.. ;) mein kollege bokommt alle 4-5 mäuse zur fütterung seiner Tiere ( besitz sehr viele t...
von mcmario1
Fr 7. Jan 2011, 22:33
Forum: Fütterung
Thema: Mit Mäusen füttern
Antworten: 13
Zugriffe: 10352

Re: Mit Mäusen füttern

nächste woche bokomme ich von einem freund eine ausgewachsene weissknievogelspinne er ist ein sehr erfahrerner halter von spinnen. seit 25 jahren besitz er vogelspinnen, teranteln, trichternetzspinnen, schwarze witwen etc. er füttert seinen grossen spinnen ( auch seinen smithis ) mäuse er hat bis je...
von mcmario1
Fr 7. Jan 2011, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Musik hört Ihr so?
Antworten: 16
Zugriffe: 10545

Re: Welche Musik hört Ihr so?

höre ein bisschen eine andere musikrichtung als ihr :mrgreen: am liebsten hip hop/rap aus den USA und natürlich auch den king of rap Kool Savas Electro Minimal höre ich auch sehr gerne momentane favoriten http://www.youtube.com/watch?v=5PpmHYKEXhE http://www.youtube.com/watch?v=a81eP2E8MEQ http://ww...
von mcmario1
Mi 5. Jan 2011, 12:43
Forum: Fütterung
Thema: Mit Mäusen füttern
Antworten: 13
Zugriffe: 10352

Mit Mäusen füttern

habe mal ne frage
füttert ihre eure grossen Spinnen auch mit Mäusen? oder nur mit Insekten
von mcmario1
Mi 5. Jan 2011, 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Bestand erweitert
Antworten: 118
Zugriffe: 58713

Re: Bestand erweitert

bin bald auch besitzer einer weissknievogelspinne
ein ausgewachsenes weibchen..:))
*freu* :mrgreen: :mrgreen:
von mcmario1
Do 30. Dez 2010, 15:48
Forum: Terrarium
Thema: Audreys neues Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 6590

Re: Audreys neues Zuhause

wunderschöne :smithi
und schönes terra :mrgreen:
von mcmario1
So 19. Dez 2010, 12:25
Forum: Terrarium
Thema: Neue Villa
Antworten: 9
Zugriffe: 5072

Re: Neue Villa

sieht schön aus.. :D der Totenkopf hat Style :mrgreen:
Hätte einfach Angst das beim Höhlenumbau deiner :smithi die dicke Steinplatte einstürzt :?
von mcmario1
Do 16. Dez 2010, 19:20
Forum: Terrarium
Thema: Meine erste smithi! Mach ich alles richtig?^^
Antworten: 23
Zugriffe: 11666

Re: Meine erste smithi! Mach ich alles richtig?^^

heey zusammen
hab mir ein neues terri zugelegt und neu eingerichtet
wollte mal wissen was ihr von dem haltet :mrgreen: :mrgreen:
von mcmario1
Mi 15. Dez 2010, 22:28
Forum: Terrarium
Thema: Terrarium für meine Smithi
Antworten: 5
Zugriffe: 3917

Re: Terrarium für meine Smithi

ich hatte bei meiner smithi auch am afang solches kokusfaser zeug drin hatte aber sehr probleme mit der feuchtigkeit und meine :smithi hats auch nicht gemocht habe mein terri mit neuem bodengrund eigerichtet mit einem speziellen Terribodengrund eine art tonsupbstrat das sehr härt wird und dies schei...
von mcmario1
Fr 12. Nov 2010, 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP
Antworten: 10
Zugriffe: 5197

Re: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP

momentan hat es bei uns stark geregnet
die erde ist echt nass... muss sie sich halt noch ein wenig gedulden
und nochmal neu eingewöhnen :cry:
von mcmario1
Mi 10. Nov 2010, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP
Antworten: 10
Zugriffe: 5197

Re: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP

genau sowas wollte ich hören :mrgreen: :mrgreen:
danke viel mals
das terri habe ich aber in ein paar stunden umgestaltet dafür braucht es doch nicht eine übergangsterri? oder meinst du um den neuen untergrund erst mal zu trocknen??
von mcmario1
Mi 10. Nov 2010, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP
Antworten: 10
Zugriffe: 5197

Re: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP

das heisst einfach im wald 2-3 schaufeln walderde nehmen und voi-la? :D
aber wäre eine auswechslung nicht ein bisschen zu vil stress und umänderung für die :smithi ?
von mcmario1
Mo 8. Nov 2010, 21:42
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP
Antworten: 10
Zugriffe: 5197

Re: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP

am besten auswechseln?? ist mir aufgefallen das gar nicht mehr am boden herumhängt sondern nur noch auf der korkröhre und auf dem holz :gruebel mal schauen werde ihr wahrscheinlich das wochenende den boden auswechseln! gewöhnliche walderde habe ich hier im forum gelesen ist das ok oder eher nicht? i...
von mcmario1
Mo 8. Nov 2010, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP
Antworten: 10
Zugriffe: 5197

Smithi hat kommische weisse "Füsserchen am Hintern" HELP

hi zusammen meine smithi macht mir schon wider sorgen!! sie hat ein kleinen komischen weissen filz am hintern? ist das Schimmel?? oder was könnte es sein mach mir echt sorgen!! ich glaube der, der mir das terriarum so übergeben hat, hat einiges falsch gemacht ich denke au die erde ist zu feucht habe...
von mcmario1
Sa 6. Nov 2010, 14:25
Forum: Bilder
Thema: Mal was neues von meiner B. auratum
Antworten: 10
Zugriffe: 5031

Re: Mal was neues von meiner B. auratum

ganz hübsches tier :top

Zur erweiterten Suche