Die Suche ergab 12 Treffer

von Luna
Mo 18. Okt 2010, 20:48
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 6741

Re: neu hier

hallo ^-^

bin auch neu hier und hab bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Forum gemacht =)

in dem Sinne auch von mir herzlich willkommen!
von Luna
Fr 15. Okt 2010, 19:53
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Wie lang man seine Spinne alleine lassen kann?
Antworten: 7
Zugriffe: 6119

Re: Wie lang man seine Spinne alleine lassen kann?

Danke für die Antworten! Boden war noch angefeuchtet, Wassernapf ist auch voll (: und sonntag bin ich auch schon wieder da x)
von Luna
Fr 15. Okt 2010, 16:57
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Wie lang man seine Spinne alleine lassen kann?
Antworten: 7
Zugriffe: 6119

Wie lang man seine Spinne alleine lassen kann?

Hey ihr Lieben,

wollt mal fragen wie lang man seine Spinne alleine lassen kann, oder wie lange ihr sie höchstens alleine lasst? Kann ich sie ruhig mal übers We alleine lassen, wenn ich vorher alles kontrolliert habe ( also Feuchtigkeit etc. )? Möchte kein Risiko eingehen.

Viele Grüße
Luna
von Luna
Mi 13. Okt 2010, 21:28
Forum: Fütterung
Thema: Heimchenüberreste aus dem Terrarium entfernen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2296

Heimchenüberreste aus dem Terrarium entfernen?

hallo (:

hab da nochmal ne Frage: Wie oft muss ich die Heimchenüberreste aus dem Terrarium entfernen? Reicht es, wenn ich warte, bis da ein bisschen mehr ist und ich es dann entferne? Oder muss ich das jedes Mal, wenn sie gefressen hat machen?

Liebe Grüße
von Luna
Mi 13. Okt 2010, 12:53
Forum: Bilder
Thema: Meine smithi (:
Antworten: 11
Zugriffe: 5452

Re: Meine smithi (:

ja ok! habe nur angst, dass ich meine spinne verängstige, wenn ich jetzt schon wieder das Terrarium umbaue?
von Luna
Di 12. Okt 2010, 21:52
Forum: Bilder
Thema: Meine smithi (:
Antworten: 11
Zugriffe: 5452

Re: Meine smithi (:

ok werde das schnellstmöglichst ändern. Schade dass man sich heutzutage nicht mal auf die aussagen von fachverkäufern verlassen kann -.-
von Luna
Di 12. Okt 2010, 21:48
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Spinne fällt ständig von den Wänden runter! Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3587

Re: Spinne fällt ständig von den Wänden runter! Hilfe

ok danke. hab nämlich jede menge horrogeschichten über aufgeplatzte abdomen gehört..
von Luna
Di 12. Okt 2010, 21:19
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Spinne fällt ständig von den Wänden runter! Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 3587

Spinne fällt ständig von den Wänden runter! Hilfe

Hey Leute!

Mache mir grad total die sorgen. Der Bodengrund im terra meiner spinne ist noch etwas zu feucht und sie mag ihn nicht. Jetzt geht sie die ganze zeit die wände hoch und fällt runter.. was soll ich tun? hab angst um ihr abdomen
von Luna
Di 12. Okt 2010, 21:09
Forum: Bilder
Thema: Meine smithi (:
Antworten: 11
Zugriffe: 5452

Re: Meine smithi (:

hey,

also der bodengrund ist coco humus. ist das nicht ok? habe das von dem verkäufer der vogelspinne bekommen.
von Luna
Di 12. Okt 2010, 19:21
Forum: Bilder
Thema: Meine smithi (:
Antworten: 11
Zugriffe: 5452

Meine smithi (:

Hier könnt ihr meine smithi sehen (:
Sie hat eine KL von ungefähr 4-5 cm. Da das Alter leider unbekannt ist, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie alt sie sein könnte?


http://yfrog.com/63dsc00101idj

Liebe Grüße
von Luna
Di 12. Okt 2010, 18:24
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Ein paar Fragen zu meiner Neuen (:
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

Re: Ein paar Fragen zu meiner Neuen (:

huch, ich bin der gast! hab mich vergessen anzumelden. sorry :roll:
von Luna
Di 12. Okt 2010, 17:49
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Ein paar Fragen zu meiner Neuen (:
Antworten: 4
Zugriffe: 2740

Ein paar Fragen zu meiner Neuen (:

Hallo ihr Lieben. Bin seit heute Besitzer einer Brachypelma smithi ^_^ ist soweit auch alles gut, hab nur ein paar fragen (: Also zum einen wundert es mich, dass meine spinne so ruhig ist o_O sie ist zwar vorhin ein bisschen durchs terrarium spaziert, chillt seit ner stunde aber ruhig in ner ecke un...

Zur erweiterten Suche