Die Suche ergab 44 Treffer

von Dine
Di 7. Jun 2011, 12:25
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: 1. mal gehäutet
Antworten: 2
Zugriffe: 3131

Re: 1. mal gehäutet

Also zum guten Glück sieht sie seeeehr schlecht und sie sitzt momentan doch viel in ihrer Höhle vorallem wenn die merkt das man ans Terrarium geht i-wie spürt sie des am Boden wenn der nachgibt. Dann huscht sie ganz schnell in ihre Höhle und kommt eher erst abends raus, manchmal auch mittags dann sc...
von Dine
Di 7. Jun 2011, 11:56
Forum: Bilder
Thema: Meine "große" Smithi nach dem Häuten
Antworten: 2
Zugriffe: 2500

Re: Meine "große" Smithi nach dem Häuten

Danke, ja die gehen nicht und jedes mal wenn ichs neu versuch zu ändern komm ich i-wie ned rein in den Beitrag bin noch am versuchen.

Die kleine hat sich Sonntag abend nun auch gehäutet.
von Dine
Sa 4. Jun 2011, 14:10
Forum: Bilder
Thema: Meine "große" Smithi nach dem Häuten
Antworten: 2
Zugriffe: 2500

Meine "große" Smithi nach dem Häuten

Meine Smithi hat sich vor ca. 2 Wochen gehäutet, hier mal paar Bilder wie sie jetzt aussieht. Hat nun total schöne Farben und hat en ordentliches Stück zu gelegt. Hab sie nun erst mal etwas gefüttert war total dürr :-) . Hab ja inzwischen noch zwei Pflanzen rein eine Fikus pumila und ein Efeu. Hab n...
von Dine
Fr 3. Jun 2011, 15:47
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: 1. mal gehäutet
Antworten: 2
Zugriffe: 3131

1. mal gehäutet

Hey meine große Smithi hat sich das erste mal bei mir gehäutet, hatte schon ziehmlich lang nichts mehr gefressen (war aber auch sehr gut genährt) und von heut auf morgen wurde ihre Glatze Tief schwarz. Saß dann auch aufeinmal in ihrer Höhle wo sie vorher nie drin saß. Abends hab ich nicht mehr rein ...
von Dine
Mo 21. Mär 2011, 22:21
Forum: Bilder
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 3220

Re: Mein Neuzugang

Danke :) Also Bodengrund hab ich nachdem meine "große" :smithi ins große Terra zog alles raus und Walderde geholt, dabei hab ich dann auch das Holzstückchen gefunden :-) . Hat auch schon 2 Heimchen bekommen da se schon recht wenig war, meine "große" will schon seit 4 Wochen nix a...
von Dine
So 20. Mär 2011, 14:31
Forum: Bilder
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 4
Zugriffe: 3220

Mein Neuzugang

So nachdem es das erste mal nix wurde und die kleine ja leider tot ankam, hat es dieses mal geklappt. Meine neue Brachypelma Smithi kam Mittwoch unvesehrt an. Meiine Chefin hatte bei der Bestellung extra noch mit drauf geschrieben Bitte darauf achten das keine Körperteile eingeklemmt werden. Die kle...
von Dine
Sa 12. Mär 2011, 19:24
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Re: Lebt sie noch?

Hey danke finds so schade, aber geht ihr jetzt sicher besser wo se ist. @thin_lizzy: Also ich arbeite ja bei Fressnapf, wir haben aber nur Fische und Zubehör. Aber auch Futtertiere, da kann man eben die Spinne mit bestellen. Mit meim Chef nen Preis ausgemacht und mit bestellt. Hatte die letzten zwei...
von Dine
Mo 7. Mär 2011, 13:09
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Re: Lebt sie noch?

Hallo, also leider war die kleine tatsächlich tot :( find das so gemein das en Tier sterben muss weil ein Mensch zu dumm war sie richtig zu verschicken.


traurige Grüße Nadine
von Dine
Do 3. Mär 2011, 21:38
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Re: Lebt sie noch?

Danke, also ich befürchte sie ist tot bewegt sich wirklich keinen millimeter nicht mal die beinstellung.

Morgen arbeitet meine Kollegin die selber Vogelspinnen hat die soll sie sich mal anschaun was die meint. Wenn se tot ist muss ich se eh zurück bringen weiß ned wieso hat meine chefin gesagt.
von Dine
Mi 2. Mär 2011, 19:52
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Re: lebt sie noch?

Hey danke das ihr mir Mut macht hab sie gerade durch ihre Verletzungen schon total ins Herz geschlossen und wäre super wenn sie noch lebt und wieder wird. Ja vom Ernährungszustand ist se wenigstens optimal, sonst wärs noch kritischer.
von Dine
Mi 2. Mär 2011, 16:46
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Re: lebt sie noch?

okay angefeuchtet hab ichs jetzt hab auch nicht wirklich Hoffnung.

Trotzdem Danke für deine schnelle antwort.
von Dine
Mi 2. Mär 2011, 16:28
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Re: lebt sie noch?

Also tritt keine Flüssigkeit mehr aus die Wunden sind trocken als ich im Laden war hat man so hellen Tropfen gesehen an den Wunden. Hm Chefin hat gesagt ich soll die Firma ned schreiben und will da keinen Ärger bekommen nur so viel sie ist in Baden Württemberg. Umgesetzt hab ich se nun in ne saubere...
von Dine
Mi 2. Mär 2011, 16:19
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Re: lebt sie noch?

Ah hups habs Bild oben vergessen. Also die Taster fehlen beide und halt dann links zwei Beinchen und rechts eines. Sind vier.
von Dine
Mi 2. Mär 2011, 15:36
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: Lebt sie noch?
Antworten: 17
Zugriffe: 12701

Lebt sie noch?

Hey hab eben bei mir auf der Arbeit dier neue :smithi geholt. Aber die von der Firma wo se her kommt haben ihr 4 Beine eingeklemmt die sie sich dann augerissen hat. Meine Chefin meinte ich soll se mit nehmn (kostenlos, wir bekommen die ersetzt weil die hatte gleich dort angerufen) falls se doch noch...
von Dine
So 27. Feb 2011, 15:03
Forum: Bilder
Thema: Das neue Terra
Antworten: 5
Zugriffe: 3392

Re: Das neue Terra

Okay dann bleibt bei meiner "großen" die Plastikpflanze drin :) und tus wieder raus.


Hab mal gestern Abend noch zwei Handybildchen von meiner :smithi gemacht

Zur erweiterten Suche