Die Suche ergab 4 Treffer

von Itsy.Bitsy
Fr 8. Okt 2010, 07:41
Forum: Bilder
Thema: meine Aufzuchtbox
Antworten: 8
Zugriffe: 4583

Re: meine Aufzuchtbox

HUHU :winki Moin Moin ! Danke, habe mir auch echt mühe gemacht so nachgetreu wie es draußen ist nach zu basteln ! :) Habe mal so tiefen reine asseln ;) gefunden, werd das mal antesten. Bis jetzt noch keine reaktion nicht mal an die fliege ist Sie bis jetzt drangegangen. Also ich mach mir ja auch ged...
von Itsy.Bitsy
Do 7. Okt 2010, 20:40
Forum: Bilder
Thema: meine Aufzuchtbox
Antworten: 8
Zugriffe: 4583

Re: meine Aufzuchtbox

:winki Huhu Danke für die infos !! Habe jetzt die kurze umziehn lassen in einer art HD. "Bilder" Ist von ihrer art her anders als in dem großen behälter, evtl. wegen dem erdloch , was ich nicht voher hatte ?!?! Habe jetzt auch per zufall ne kleine fliege erwischt beim heutigem reinigungspr...
von Itsy.Bitsy
Mi 6. Okt 2010, 17:11
Forum: Terrarium
Thema: Neues Terrarium für meine B-smithi (Klappe die 1.te)
Antworten: 18
Zugriffe: 13687

Re: Neues Terrarium für meine B-smithi (Klappe die 1.te)

:smithi

Richtig schick gemacht !!!

:beer
von Itsy.Bitsy
Mi 6. Okt 2010, 15:54
Forum: Bilder
Thema: meine Aufzuchtbox
Antworten: 8
Zugriffe: 4583

Re: meine Aufzuchtbox

:smithi Hi Brachypelma smihti USER und Rest der Vs FreakS :winki Wie groß ist den deine Vs ?? Habe auch eine smithi ist 1 cm groß. Wenn ich schon grad mein ersten beitrag mache, habe ich da gleich ein paar fragen!! 1. Wie,was? und groß muss die aufzuchtbox sein :grüb 2. Licht und wärme :grüb 3. Fütt...

Zur erweiterten Suche