Die Suche ergab 25 Treffer

von EnemY
Sa 8. Jan 2011, 20:37
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

hab nochma ein neues gemacht!!
von EnemY
Sa 8. Jan 2011, 20:36
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutungszyklus
Antworten: 2
Zugriffe: 2899

Re: Häutungszyklus

ich poste das jetzt mal hier mit rein!! ein aktuelles meiner :smithi !! heut gemacht!!
von EnemY
Sa 8. Jan 2011, 20:22
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Häutungszyklus
Antworten: 2
Zugriffe: 2899

Häutungszyklus

sers @ all,

meine :smithi is jetzt 3 1/2 jahre jung, hat sich am 30.12. gehäutet, kann man den zeitraum der nächsten häutung bestimmen??

mfg der enemy
von EnemY
Sa 8. Jan 2011, 12:54
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

das hab ich schon festgestellt!!
:D
von EnemY
Fr 7. Jan 2011, 19:45
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

das is mal ne aussage!! ich dank dir azrael!! heut war sie wieder ganz ruhig, sie rennt ja au nich im terra rum, sie sitzt mal dort mal da!! aber hab halt schon viel über vs gelesen...."sie sin ehr inaktiv, bleiben überwiegend in ihrer höhle"...., das is bei meiner halt nich der fall!! sie...
von EnemY
Fr 7. Jan 2011, 15:40
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

also sie is defintitiv ein weibchen!! also bodengrund is unterschiedlich!! vorn nur max. 4cm nach hinten rechts 15cm tief, auf der anderen seite hinten 10cm!! das terra is groß, 60x40x40!! daran kann's aber schlecht liegen oder?? das verhältnis hab ich kappiert!! nur bei meiner is es andersrum, vord...
von EnemY
Do 6. Jan 2011, 20:05
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

sorry, ich glaube ich weiß was du meinst, aber sicher bin ich mir nich!! das verwirrt mich jetzt alles ein bisschen!! hast du ein beispiel-bild für mich oder kannst es mir an hand von dem aktuellen bild meiner :smithi nochma erklären??
von EnemY
Do 6. Jan 2011, 17:55
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

auf dem bild sieht man's nich ganz so gut, also vorderkörper is 2 un hinterkörper 1 bis 1,5!! sollte doch aber andersrum sein oder lieg ich da falsch?? sie hat bisher, seit september hab ich sie noch garnix gefressen!! laut aussage von der "terraristik-fachkraft" hat sie einmal die woche 3...
von EnemY
Do 6. Jan 2011, 17:43
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

da hatte sie au noch ne größe von 5cm, jetzt 6,5cm!! finde es au enorm wie sie gewachsen is!!
von EnemY
Do 6. Jan 2011, 17:41
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

als vergleich!! das is vom oktober!!
von EnemY
Do 6. Jan 2011, 17:38
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

Re: frisst nix!!

das is sie in voller größe!! sie is au so aktiv, läuft den halben tag umher!!
von EnemY
Do 6. Jan 2011, 17:15
Forum: Fütterung
Thema: frisst nix!!
Antworten: 20
Zugriffe: 14074

frisst nix!!

hi leutz, meine :smithi frisst nix!! hab sie seit mitte september letzten jahres, da war sie, meiner meinung nach überfüttert, sie hat ja von mir au nix angenommen!! am 30.12. hat sie sich gehäutet!! hab gelesen, das die chelizeren nach einer woche ausgehärtet sin un sie wieder jagen kann!! hab es h...
von EnemY
Mo 11. Okt 2010, 19:37
Forum: Fütterung
Thema: Ratlos.... smithi frisst seit 2 Wochen nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 14786

Re: Ratlos.... smithi frisst seit 2 Wochen nicht mehr

vielen dank für die tipps!! :D

mfg EnemY
von EnemY
So 10. Okt 2010, 13:14
Forum: Fütterung
Thema: Ratlos.... smithi frisst seit 2 Wochen nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 14786

Re: Ratlos.... smithi frisst seit 2 Wochen nicht mehr

:smithi is 3 jahre alt, un 5,5 cm groß, das verhältnis von prosoma un opisthosoma is 1:1,2!!

mfg
von EnemY
So 10. Okt 2010, 09:49
Forum: Fütterung
Thema: Ratlos.... smithi frisst seit 2 Wochen nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 14786

Ratlos.... smithi frisst seit 2 Wochen nicht mehr

moin moin, meine :smithi frisst seit 2 wochen nix, hab sie mir vor 2 wochen zugelegt , an dem tag wurde sie mit 3 heimchen gefüttert!! laut aussage von der zoohandel fachkraft auch jede woche mit 3 heimchen versorgt!! nun will sie bei mir nix und ist auch schon seit 4 tagen so träge!! anzeichen, lau...

Zur erweiterten Suche