Die Suche ergab 4 Treffer

von Brachypelma smihti
Do 30. Sep 2010, 16:41
Forum: Bilder
Thema: meine Aufzuchtbox
Antworten: 8
Zugriffe: 4583

meine Aufzuchtbox

habe meine kleine in ner Aufzucht box bis sie etwas grösser ist. sie hat wie ihr seht ein kleines buddler paradies draus gemacht und den kompletten ast unterhöhlt wo sie sich auch meist aufhält. wenn es mir gelingt ma wieder ein paar fotos von ihr zu schiessen dann werd ich sie auch rein stellen hier
von Brachypelma smihti
Do 23. Sep 2010, 16:27
Forum: Bilder
Thema: Meine kleine Smithi
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

Re: Meine kleine Smithi

XTremePLK hat geschrieben:1cm kl??
Hab noch gerade geschaut ob meine kleine noch da ist ;P
Das Foto könnte von meiner sein :D
Wie hast du allgemein dein Terri eingerichtet?? Foto wäre gut.




im moment wohnt meine kleine noch in ner box ein terra bekommt sie nach der nächsten häutung
von Brachypelma smihti
Do 23. Sep 2010, 10:19
Forum: Bilder
Thema: Meine kleine Smithi
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

Meine kleine Smithi

hier mal meine kleine
von Brachypelma smihti
Do 23. Sep 2010, 10:15
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4856

Vorstellung

Hallo zusammen ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer jungen Brachypelma smihti. Freu mich drauf hier viele Leute kennen zu lernen und mich mit euch aus zu tauschen.
MFG

Zur erweiterten Suche