Die Suche ergab 19 Treffer

von Puncho
Mo 27. Sep 2010, 13:30
Forum: Bilder
Thema: Vorstellung meines neuen Zugangs.
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Re: Vorstellung meines neuen Zugangs.

dank euch für die ratschläge, werde sie bestimmt auch gebrauchen....... werde mir bestimmt noch länger zeit lassen,will ja auch erst alles mit der smithi erfahren...wie sie auf was reagiert,häutung........
von Puncho
So 26. Sep 2010, 10:21
Forum: Terrarium
Thema: rlf in der nacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

Re: rlf in der nacht?

ich dank euch allen recht herzlich :D und sehr gute erklärung sky :top
von Puncho
Sa 25. Sep 2010, 22:09
Forum: Terrarium
Thema: rlf in der nacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

Re: rlf in der nacht?

das die lf bei kalter luft steigt is mir klar aber wie hoch is normal?? oder ab wann ist es für die :smithi nicht mehr gut?
von Puncho
Sa 25. Sep 2010, 20:32
Forum: Terrarium
Thema: rlf in der nacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

rlf in der nacht?

wollt gerne mal von euch wissen wie hoch bei euch in der nacht die rlf ist?? bei mir steigt die irgendwie schon bis 80% hoch bei einer temp. von ca. 19°-20°.
von Puncho
Sa 25. Sep 2010, 19:45
Forum: Bilder
Thema: Vorstellung meines neuen Zugangs.
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Re: Vorstellung meines neuen Zugangs.

sehr hübsch die ronja :top hoffe ich bekomm auch bald zuwachs....
von Puncho
Sa 25. Sep 2010, 09:45
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Haustiere - was habt ihr denn noch...
Antworten: 26
Zugriffe: 11137

Re: Meine Haustiere - was habt ihr denn noch...

wir haben noch nen zwerghamster namens minimi :D bald aber kommt noch eine schöne a. metallica :smithi
von Puncho
Sa 25. Sep 2010, 09:34
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: feuchte glatze
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

Re: feuchte glatze

also es scheint ihr sehr gut zu gehen,hab sie heute nacht mal paar stunden beobachtet.....da hatte sie nen kleinen aufräum wahn gehabt hat in beiden hölen rugebuddelt und den dreck alles vor die schiebetür gelegt :D und jetzt in der früh chillt sie auf ihrem holzstück :D und ist ganz relaxt......abd...
von Puncho
Fr 24. Sep 2010, 07:37
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: feuchte glatze
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

Re: feuchte glatze

hab sie mir schon genau in einer heimchendose angeschaut alles ganz normal,keine verletzung oder sonstiges......ist auch jetzt wieder ganz normal. werd sie aber jetzt mal genauer beobachten.....
von Puncho
Do 23. Sep 2010, 20:20
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: feuchte glatze
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

Re: feuchte glatze

jetzt ist es schon wieder normal...komisch hat ausgeschaut wie so wundwasser bei uns auf wunden...hoffe ihr wisst was ich meine.
von Puncho
Do 23. Sep 2010, 15:30
Forum: Krankheiten und Verletzungen
Thema: feuchte glatze
Antworten: 9
Zugriffe: 6487

feuchte glatze

hey,

mir ist gerade aufgefallen das die glatze am abdomen bei meiner smithi so glänzt und feucht/schleimig ist!! was kann das sein?? oder ist das normal?? es ist durchsichtig.

danke markus
von Puncho
Do 23. Sep 2010, 10:34
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 4830

Re: Vorstellung

von mir auch ein herzliches willkommen :winki
von Puncho
Mo 20. Sep 2010, 16:25
Forum: Fütterung
Thema: Überreste von Heimchen
Antworten: 7
Zugriffe: 4843

Re: Überreste von Heimchen

alles klar, dank euch für die antworten :top
von Puncho
So 19. Sep 2010, 15:28
Forum: Fütterung
Thema: Überreste von Heimchen
Antworten: 7
Zugriffe: 4843

Überreste von Heimchen

hey,

meine kleine hat jetzt zum ersten mal was bei mir gefressen, nachdem sie fertig war wollte ich die überreste des heimchens raus machen.......aber irgendwie finde ich da nichts :grüb verstecken die das?? ist es schlimm wenn es drin bleibt??

vielen dank
markus
von Puncho
So 12. Sep 2010, 12:45
Forum: Terrarium
Thema: mein terrarium endlich mit smithi
Antworten: 7
Zugriffe: 3862

Re: mein terrarium endlich mit smithi

Mad Max hat geschrieben:die pflanze hab ich auch!!!
TOP PVC!!! :-D

terra sieht gut aus!!!

MfG


ja die pflanze ist sehr pflegeleicht :lol:
von Puncho
Sa 11. Sep 2010, 12:14
Forum: Terrarium
Thema: mein terrarium endlich mit smithi
Antworten: 7
Zugriffe: 3862

Re: mein terrarium endlich mit smithi

dank dir das freut mich zu hören! hab die erde mit meinen ganzen kräften fest gedrückt, hab insgesammt 35l drin. na dann wird sich das mit der rlf ja von selber lösen :D denke meiner :smithi gehts auch gut,sie chillt den ganzen tag am gleichen platz..... das mein terrarium so eingerichtet ist verdan...

Zur erweiterten Suche