Die Suche ergab 13 Treffer

von 1nsanity
Di 22. Mär 2016, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 7676

Guten Tag

Guten Tag ihr Lappen :D

Jahrzente ist es nun her. Noch jemand von den alten Hasen hier?
Würde mich freuen!

Lieben Gruß
Fabian
von 1nsanity
Do 28. Jun 2012, 15:12
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Pamphobeteus ornatus
Antworten: 18
Zugriffe: 13253

Re: Pamphobeteus ornatus

Hallo!

Vielleicht habe Ich mich etwas undeutlich ausgedrückt ^^. Ich meinte mit Box natürlich einfach das Exo Terra Terrarium mit dem Luftgitter oben (gibts in verschiedenen Größen) - Ist zwar etwas teuer, aber zirkuliert sehr gut!

Liebe Grüße
von 1nsanity
Mi 27. Jun 2012, 14:55
Forum: Terrarium
Thema: Suche neues Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 4960

Re: Suche neues Terrarium

Glas - Leichtbau - www.terrino.de


Liebe Grüße
von 1nsanity
Mi 27. Jun 2012, 14:52
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: "Socke" brennen die Socken
Antworten: 4
Zugriffe: 3916

Re: "Socke" brennen die Socken

Seit ich meine Cambridgei damals gekauft habe war ich auch ein ganz starker Psalmopoeus FAN :) Super Tiere!
von 1nsanity
Mi 27. Jun 2012, 14:49
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Wiedermal die fette B.vagans
Antworten: 7
Zugriffe: 5479

Re: Wiedermal die fette B.vagans

Sie hat Schuppen xD
von 1nsanity
Mi 27. Jun 2012, 14:46
Forum: Vogelspinnen Haltung
Thema: Pamphobeteus ornatus
Antworten: 18
Zugriffe: 13253

Re: Pamphobeteus ornatus

Hallo, mein Kollege hat eine Ornatus, ich selbst halte eine T.Blondi sind beides Arten die sehr pflegebedürftig sind. Ich halte mein ausgewachsenes T.Blondi Weibchen bei ca 26 Grad Tagsüber ( habe nie Licht bei der Blondi, da sie Licht sehr schlecht verträgt ) und ca 86% LF und Ihr Versteck halte ic...
von 1nsanity
Sa 23. Jun 2012, 12:11
Forum: Sonstiges
Thema: Hello xD
Antworten: 1
Zugriffe: 2352

Hello xD

Na Jungs und Mädels :)

Schon lange nichtmehr gesehen, was gibts neues bei Euch?
von 1nsanity
Di 7. Sep 2010, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Bestand erweitert
Antworten: 118
Zugriffe: 57927

Re: Bestand erweitert

Zu dem Thema mal, eine T.Blondi sei schwer aufzuziehen kann ich nur wiedersprechen! Ist nicht schwerer zu halten als andere Arten auch! Das einzige was man beachten muss ist, dass sich im Terrarium keine Staunässe bildet und das dass Terrarium gut zirkuliert! Ich besitze ne Blondi schon lange und ha...
von 1nsanity
Mo 6. Sep 2010, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Hi Fans!
Antworten: 9
Zugriffe: 4625

Re: Hi Fans!

Sorry, der Beitrag hier oben ist meiner :D

MfG
von 1nsanity
Do 2. Sep 2010, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Und bald kommen die neuen Achtbeiner
Antworten: 18
Zugriffe: 7110

Re: Und bald kommen die neuen Achtbeiner

Gegen seine Preise kann man 0 sagen, habe letzt für einen Kollegen ein Smithi Weib für 15 Euro bei Ihm besorgt :)
Sehr gute Preis-Leitung! ^^


MfG
von 1nsanity
Do 2. Sep 2010, 11:18
Forum: Sonstiges
Thema: Und bald kommen die neuen Achtbeiner
Antworten: 18
Zugriffe: 7110

Re: Und bald kommen die neuen Achtbeiner

Hahahahaaa Christian :)
Ich glaube wir denken gerade beide an die selbe Person xDD
Nichtwahr? ^^

PS:Sieht ordentlich aus!

MfG
von 1nsanity
Do 2. Sep 2010, 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: Und bald kommen die neuen Achtbeiner
Antworten: 18
Zugriffe: 7110

Re: Und bald kommen die neuen Achtbeiner

Haha der Suchtfaktor!!! Der ist meiner Meinung nach am Anfang extrem schlimm, wenn alles neu ist! So wars bei mir zumindest! Mittlerweile habe ich 6 Vogelspinnen, alles Arten die mir halt am besten gefallen haben und bei den 6 wirds jetzt auch bleiben! Irgenwann muss auch mal schluss sein :) ansonst...
von 1nsanity
Mi 1. Sep 2010, 14:24
Forum: Sonstiges
Thema: Hi Fans!
Antworten: 9
Zugriffe: 4625

Hi Fans!

Hallo meine treuen Fans! Da bin ich wieder :) und gleich mit ner neuen Frage! Hab gestern meinen Leopardgecko in nen neues Becken gesetzt ( Vollglasterrarium mit normalem Gitter oben ), meine Frage jetzt kennt ihr möglichkeiten wie ich ein kleines Loch in das Gitter bekomme um meine UV-Lampe dort zu...

Zur erweiterten Suche