Die Suche ergab 6 Treffer

von rubinzora
Mo 6. Sep 2010, 09:20
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: B. smithi Häutung nach 9 Std. beendet - rekordverdächtig!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4748

Re: B. smithi Häutung nach 9 Std. beendet - rekordverdächtig

Hallo aus dem Norden. Meinst du Rekord von der Zeit?? Meine hat sich am 13.08. gehäutet von 20 uhr abends und um sieben morgens war sie fertig. endlich, ich dachte echt das wars, die kommt da net mehr raus. Aber alles gut. gibt eben auch" Schnecken" unter den Spinnen. Allerdings ist meine ...
von rubinzora
Mo 6. Sep 2010, 09:09
Forum: Terrarium
Thema: Neue Höhle wird nicht angenommen!
Antworten: 3
Zugriffe: 2777

Neue Höhle wird nicht angenommen!

Mrs.Lovett benutzt seit gut zwei Monaten ihre Höhle nicht mehr. gross genug ist sie, hatte sie vor sechs Monaten ausgewechselt, da vorige zu klein. Zuerst war auch alles Zucker...sie gleich rein und Umbau nach ihrem Geschmack. dann plötzlich nix mehr...sitzt noch a u f ihrer Höhle. Zum Häuten ist si...
von rubinzora
Fr 27. Aug 2010, 11:14
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe.
Antworten: 5
Zugriffe: 4025

Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe.

Von Mrs.Lovett und mir ein herzliches Dankkeschön für die nette und schnelle Hilfe. Richtig fett nett bei euch!!!THKS
von rubinzora
Fr 27. Aug 2010, 09:32
Forum: Brachypelma-Smithi-Community
Thema: Vorwarnung beim Bombardieren?
Antworten: 18
Zugriffe: 11493

Re: Vorwarnung beim Bombardieren?

Schönen gumo! bevor ich meine smithi bekommen habe, haben die Typen sie ständig rausgenommen, gezeigt, usw.! Sie war total nackig. Riesenarschglatze. Ich lass sie ganz ruhe. Aber sie ist total agressiv und ich kann kaum wasser wechseln, sauber machen oder ähnliches. sie bombadiert sofort. Komischerw...
von rubinzora
Fr 27. Aug 2010, 09:17
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Mein weibchen doch bock?
Antworten: 7
Zugriffe: 4650

Re: Mein weibchen doch bock?

schönen gumo. Endlich von arbeit zu Hause, die Mrs.Lovett sonnt sich im Terrarium. Und ja. Ich wollt nochmal ein Foto schicken . Aber ihr ahnt net wie schwer es ist, ein gutes scharfes foto mit den wichtigen Teilen hinzukriegen. Aber ich frag nochmal um HIlfe. Würd mir echt gern schon sicher sein. A...
von rubinzora
Di 24. Aug 2010, 22:52
Forum: Häutung / Geschlechtsbestimmung
Thema: Mein weibchen doch bock?
Antworten: 7
Zugriffe: 4650

Mein weibchen doch bock?

Mein smithi weibchen doch Bock?? Meine ca. 4 J. alte Smithi hat sich ,nachdem ich sie jetzt acht monate habe, am 13.08. gehäutet. Klar, ich such nach der Spermathek, finde aber nur eine siber-gold-schimmernde Haut zwischen dem oberen Lungenpaar. Null Erhöhung wie auf Abbildungen. gott. Ich wollte me...

Zur erweiterten Suche